Diplom Shooting in Bad Nauheim

 Eine Abschlussfeier konnten die Absolventen der Goethe Universität, wegen Corona dieses Jahr leider nicht machen. Trotzdem wollten Artemis und Ihre Eltern schöne Abschlussfotos haben, um diesen Erfolg in Erinnerung zu behalten.

 

Nachdem die Familie mich kontaktiert hat, haben wir mit der Planung des Shootings begonnen und uns für den wunderschönen Park von Bad Nauheim entschieden. Dabei hat sich Artemis den passenden Kittel samt Hut besorgt. Ein Blumenstrauß und Ihr Diplom durften natürlich auch nicht fehlen.

Der erste Termin musste leider, wegen schlechtem Wetter ausfallen, doch beim zweiten Anlauf hatten wir das passende Wetter erwischt. Zusammen mit der Familie haben wir die besten Orte des Parks ausgesucht, dabei kamen 12 wunderschöne Fotos heraus.

Nach einem Kennenlerngespräch mit der Familie legten wir los und das Shooting dauerte ca. 2 Stunden. Die Atmosphäre war locker und angenehm. Ich gab ein paar Posing-Tipps und ging auf die Wünsche und Vorstellungen der Familie ein. Nach einer leichten Bildbearbeitung im Studio, die die Gesichter etwas frische und Glanz gab waren die Fotos eine Woche später abholbereit.

Der Familie und mir haben die Fotos sehr gefallen. Ein paar darf ich hier posten. Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Artemis viele weitere Erfolge auf Ihrem Lebensweg.