Das Skyline-Shooting 

 

Die Stadt Frankfurt hat für mich als Fotograf schon immer eine sehr exklusive Kulisse geboten. Ich habe schon zahlreiche Shooting in dieser Stadt absolviert und jedes war einzigartig. Ob Fashion-, Paar- oder Business-Shooting.

 

Wenn mich Kunden für Business-Shootings gebucht haben und nach einem besonderen Ort fragten, dann kam nur eine Stadt in Frage, Frankfurt.

 

Das Skyline Shooting ist ein zweistündiges Shooting in Frankfurt am Main. Dabei laufen wir zusammen in Frankfurt und stehen an unterschiedlichen Kulissen, die die Stadt zu bieten hat, dort machen wir die Fotos. Zu dem Shooting gebe ich nützliche Posing-Tipps, sodass die Fotos immer gelingen. Anschließend darf der Kunde, die besten Fotos aus dem Shooting aussuchen. Diese bekommen von mir eine besondere Bildbearbeitung.

 

Das Shooting wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis. 

Zwei Fotos aus dem Business-Fotoshooting mit Bildbearbeitung. Klicken Sie auf die Fotos, um mehr Details zu sehen. 

Buchen Sie jetzt Ihr Skyline-Shooting mit Fotograf Ioannis Krouklidis