Im Auftrag der Schönheit

 

Das Kosmetikinstitut von Vera Heinz in Bad Nauheim bietet viele Möglichkeiten, um seine Gesichtshaut zu entspannen und zu pflegen. Die Staatlich Geprüfte Kosmetikerin hat uns beauftragt einen Werbeclip für das Institut zu produzieren und dazu passende Fotos, die dann auf der bereits vorhandene Webseite eingebaut werden sollten.

 Das Konzept

Unsere Arbeit beginnt immer mit der Frage nach dem Ziel. Ziel des Auftrags war, die hervorragende Dienstleistungen des Instituts fotografisch darzustellen. So dass die Kunden eine bessere Vorstellung der Dienstleistungen bekommen. Außerdem haben wir vorher nachher Fotos gemacht, um das Ergebnis der Behandlungen zu zeigen. Die Dreharbeiten und Fotoaufnahmen haben wir an einem Tag gemacht, damit das Institut keine Einnahmeverluste erleiden musste.

Die Fotos sind unterschiedlich bearbeitet worden, so dass diese sowohl für die Webseite als auch für Werbeflyer und Werbeposter genutzt werden können.

Werbevideo für das Kosmetikinstitut von Vera Heinz
Werbevideo Kosmetikinstitut